Bei uns sollst Du Dich wohlfühlen!
Dafür geben wir unser Bestes.

 

Unser Studio im Herzen von Moers

Unser Kosmetikstudio befindet sich auf der Rheinbergerstr. 55 a, nahe der Moerser Innestadt. Hier kannst Du Dich wohlfühlen und die Alltagssorgen vergessen. Wir kümmern uns um Deine Schönheit und Du kannst Dich entspannen.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht

Als zertifizierte Linergistin und Nageldesignerin, habe ich mir vor über 20 Jahren meinen Traum verwirklicht und mein Kosmetikstudio in Moers eröffnet.

Ich selbst trage voller Überzeugung  Permanent Make-up, denn was gibt es Schöneres, als jeden Morgen aufzuwachen und sofort gepflegt auszusehen? Wenn beim Sport, Schwimmen und im Urlaub das Make-Up nicht mehr verläuft und man jederzeit ein gepflegtes, natürliches und frisches Erscheinungsbild hat?!

Und genau dieses Gefühl möchte ich Dir verleihen!

Jetzt Termin vereinbaren

Schreib uns ganz einfach über WhatsApp an und wir vereinbaren einen Termin

Beauty Corner Moers

Beauty Corner Hava Cenkiz
Rheinbergerstr. 55 a
47441 Moers

Öffnungszeiten

Montags - Freitags:
8 – 17 Uhr
Samstags:
8 – 16 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon : 02841 / 88 40 306

Datenschutz

Impressum